Übersichtlich und individuell anpassbar für Shops und Stores – das Theme Boutique

Einen eigenen Shop, schöne Dinge verkaufen, viele möchten gerne so ihr Geld verdienen. Allerdings sind gute Themes dafür meistens recht teuer. Um optimal arbeiten zu können, und auch den Kunden den gewohnten Komfort beim Shoppen zu gewährleisten, muss das Theme einiges können. Wer aber gerade erst anfängt, kann nicht gleich Tausende von Euros ausgeben für ein Theme. Muss man auch gar nicht, schließlich gibt es das Theme Boutique.
 

boutique-theme-shop-7

Einen Namen, der besser passt, gibt es für dieses Theme nicht. Das Theme ist nicht nur optisch gut gestaltet, das wichtigste ist, dass hier die beliebtesten eCommerce Plugins zur Verfügung stehen. So kann jeder seinen Favoriten ohne Probleme nutzen.

boutique-theme-shop-8

 

Viele Themes stellen unterschiedliche Farbschemas zur Verfügung, um das Theme den eigenen Wünschen anpassen zu können. Boutique geht noch einen Schritt weiter, hier ist es möglich, sich seine eigenen Farben auszusuchen und zusammenzustellen, ganz einfach mittels eines Panels.

boutique-theme-shop-1

Hier ein paar Beispiele, wie die fertige Website farblich aussehen kann:

boutique-theme-shop-2

boutique-theme-shop-3

 
Ein Theme ist immer nur so gut wie die Möglichkeiten, die es zur Gestaltung bietet. Jeder hat andere Wünsche und Ansprüche, und gerade bei Online-Shops möchte jeder seine ganz persönliche Note hineinbringen. Das Theme Boutique bietet unzählige Möglichkeiten, um es ganz individuell zu gestalten. Neben den Theme Optionen stehen noch Page Templates zur Verfügung, und auch die Shortcodes sind ein wichtiger Teil der Gestaltungsmöglichkeiten.
 

Theme Optionen

Alles selbst gestalten, seine eigene Note hineinbringen, gerade bei Shops ist dies auf jeden Fall wichtig. Eines der Gestaltungselemente dieses Themes sind die Theme Optionen. Hierfür steht ein ePanel zur Verfügung, dieses erleichtert die Bedienung, so dass jeder ganz allein die Gestaltung übernehmen kann. Neben der Navigation wird hier auch das Layout eingestellt, die wichtigen SEO-Optionen sind hier zu finden, und auch zum Thema Ad Management gibt es hier wichtige Punkte.
 

ePanel:

boutique-theme-shop-4

Navigation:

boutique-theme-shop-5

SEO-Control:

boutique-theme-shop-6

 
Weitere Details und Kaufoptionen vom Theme 
 

Shortcodes

Auch die Shortcodes, die dieses Theme mitliefert, sind ein wichtiges Gestaltungselement. Mit ihrer Hilfe ist es möglich, eigene Buttons zu gestalten oder auch Slide Shows, es gibt Tooltips und Social Media, und alles das kann ganz einfach eingestellt werden, dafür muss niemand studiert haben.

 

boutique-theme-shop-9

 

 

Buttons:

boutique-theme-shop-10

Slideshow:

boutique-theme-shop-11

 

Social Media:

boutique-theme-shop-12

 

Page Templates

Zusätzlich bietet das Template noch weitere Stile und Funktionen an, die sofort einsetzbar sind. Nachdem diese unter dem Punkte Page Templates ausgesucht worden sind, werden sie ganz automatisch in das Theme übernommen. Dieses passt sich der Auswahl reibungslos an.
 
 

Page Templates:

boutique-theme-shop-13

 

Sitemap:

boutique-theme-shop-14

 

Portfolio:

boutique-theme-shop-15

 

Blog Feed:

boutique-theme-shop-16

Ein variableres Theme wird man so schnell für einen Shop oder einen Store nicht finden können. Boutique bietet die besten Möglichkeiten, um mit seinem Shop schnell zum Erfolg zu kommen.
 
Weitere Details und Kaufoptionen vom Theme