Spaß, Fun, einzigartig und absolut unique – das Theme Deviant

Einmal etwas ganz anderes – unique – was kein anderes Theme bietet. Genau diese Attribute kann sich das Theme Deviant auf die Fahne schreiben. Dieses Theme ist wirklich einzigartig, sowohl vom Hintergrund-Design als auch von der Struktur und der Schrift her. Das Theme bietet sechs unterschiedliche Farben an. Es gibt die Möglichkeit, einen Blog zu integrieren. Wo es eingesetzt werden kann? Hier gibt es sicherlich einige Bereiche, es ist auf keine bestimmte Branche oder Zielgruppe ausgerichtet. Natürlich bietet auch dieses Theme unzählige Möglichkeiten, es genau so anzupassen, wie man es gerne haben möchte. Wer sich von diesem außergewöhnlichen Theme angesprochen fühlt, sollte es für seine Seite nutzen!

deviant-theme-unique-1

deviant-theme-unique-3

Das Theme bietet die Möglichkeit, zwischen sechs verschiedenen Farben zu wählen.

deviant-theme-unique-4

deviant-theme-unique-6

deviant-theme-unique-8

Theme Optionen

Auch wenn dieses Theme bereits eine recht eigenwillige und ungewöhnliche Struktur aufweist, gibt es dennoch einige Möglichkeiten, das Theme ganz individuelle zu gestalten. Bei den Theme Options bieten sich unterschiedliche Möglichkeiten. Von den General Settings über SEO-Optionen bis hin zum Ad Management gibt es einige Optionen, die man selbst in kürzester Zeit ohne Programmierkenntnisse einstellen kann.

Genutzt wird dafür das sogenannte ePanel. Dieses ist benutzerfreundlich und sorgt dafür, dass man auch ganz ohne Kenntnisse genau das Ergebnis bekommt, das man haben möchte.

 

ePanel:

deviant-theme-unique-9

General Settings:

deviant-theme-unique-10

SEO Control:

deviant-theme-unique-11

Ad Management:

deviant-theme-unique-12

 
Weitere Details und Kaufoptionen vom Theme 
 

Shortcodes

Die sogenannten Shortcodes bieten die Möglichkeit, beispielsweise ganz eigene Buttons für die Webseite zu erstellen. Zudem können Image Slider erstellt werden, Sitemaps eingebunden oder auch Testimonials eingefügt werden. Auch hier sind keine Vorkenntnisse nötig.

 
 

Shortcodes:

deviant-theme-unique-13

Buttons:

deviant-theme-unique-14

Author Info:

deviant-theme-unique-15

Testimonials:

deviant-theme-unique-16

Page Templates

Werden trotz all dieser Gestaltungsmöglichkeiten noch zusätzliche Stile oder Funktionen benötigt? Auch kein Problem, über die Page Templates gibt es noch viele weitere Optionen, um das Theme individuell zu gestalten. Gleich nachdem eine gewünschte Option ausgewählt worden ist, ist diese auch bereits einsatzbereit. Das Theme passt sich der Auswahl ganz automatisch an.

 

Page Templates:

deviant-theme-unique-17

Image Gallery:

deviant-theme-unique-18

Blog Feed:

deviant-theme-unique-19

Multimedia Portfolio:

deviant-theme-unique-20

 

Wenn es wirklich einmal ganz individuell und einfach anders sein soll, dass ist das Theme Deviant genau das richtige!

 

 
Weitere Details und Kaufoptionen vom Theme