Ideal für Anbieter von Apps – das Theme MyApp

Geht heute überhaupt noch irgend etwas ohne eine App? Manchmal hat man den Eindruck, dass ohne diese kleinen Anwendungen die Welt zusammenbrechen wird. Apps sind mehr als beliebt, kein Wunder also, dass es immer mehr Entwickler und Anbieter von Apps gibt. Genau für solche Anbieter ist das Theme MyApp bestens geeignet. Dieses Theme ermöglicht es dem Anbieter, seine Apps leicht und schnell zu veröffentlichen, zu promoten und natürlich zu verkaufen. Das Theme wurde ganz speziell auf den Mobilfunk-Markt zugeschnitten. Zur Kommunikation mit den Kunden verfügt dieses Theme auch über einen Blog.

myapp-theme-mobile-1

Das Theme wird mit vier verschiedenen Farben geliefert, aus denen die passende ausgewählt werden kann.

myapp-theme-mobile-2

myapp-theme-mobile-3

myapp-theme-mobile-4

 

Theme Optionen

Eine Seite für den Verkauf von Apps muss nicht unbedingt sehr aufwändig und bunt sein, dennoch braucht auch sie die passenden Features, damit die Seite auch wirklich interessant ist, nur so können die Apps auch wirklich so angeboten werden, dass man sie gerne kauft. Eingestellt werden diese Features in den Theme Optionen. Hier geht es nicht nur um die Einstellung der Farben oder die Navigation, sondern auch um die SEO-Optionen.

 

ePanel:

myapp-theme-mobile-5

Navigation:

myapp-theme-mobile-6

Colorization:

myapp-theme-mobile-7

Integration:

myapp-theme-mobile-8

 
Weitere Details und Kaufoptionen vom Theme 
 

Shortcodes

Es gibt aber noch einige Möglichkeiten mehr, um eine Seite individuell zu gestalten. Aber einfach sollte es sein, und dafür sorgen die sogenannten Shortcodes. Mit deren Hilfe können ganz individuelle Buttons eingestellt werden, und auch die wichtigen Social Media Buttons werden hier eingestellt. Wichtig: Niemand braucht hier irgendwelche Programmierkenntnisse, die Auswahl der gewünschten Option reicht, der Rest wird ganz automatisch durchgeführt.

 

Shortcodes:

myapp-theme-mobile-9

Buttons:

myapp-theme-mobile-10

Social Media:

myapp-theme-mobile-11

Author Info:

myapp-theme-mobile-12

 

Page Templates

Wer glaubt das waren jetzt alle Möglichkeiten zur Gestaltung, der irrt sich. Es stehen noch die Page Templates zur Verfügung, die ebenfalls komplett ohne Programmierkenntnisse auskommen. Hier findet man viele zusätzliche Funktionen und auch Stile. Auch diese müssen lediglich noch ausgewählt werden, das Theme passt sich dann automatisch an. Neben einem Kontaktformular und eine Bildergalerie steht auch ein Multimedia Portfolio bereit.

 

Page Templates:

myapp-theme-mobile-13

Image Gallery:

myapp-theme-mobile-14

Blog Feed:

myapp-theme-mobile-15

Contact Form:

myapp-theme-mobile-16

Blog

Zu guter Letzt bietet dieses Theme auch die Möglichkeit, einen Blog zu führen. Dort kann man die neuesten Neuigkeiten schnell zu den Kunden bringen und damit dem Verkauf neuer Apps einen kleinen Anstoß geben.

 

myapp-theme-mobile-17

 

 

Man muss es nicht übertreiben, aber ein wenig Gestaltung erwarten Käufer von Apps natürlich auch.

 
Weitere Details und Kaufoptionen vom Theme