Das Theme für Gamer und Video-Fans – eGamer

Dieses Theme wurde eigentlich ins Leben gerufen mit dem Blick auf Videospiel-Blogs, aber es lässt sich auch für viele andere Bereiche nutzen. Dieses Theme besitzt einige Features, die für diesen Bereich sehr wichtig sind. Dazu gehört die Möglichkeit, Videos einzufügen. Natürlich müssen diese auch entsprechend bewertet werden können, Mitglieder können eigene Reviews dazu verfassen. Wichtig ist ebenfalls ein Rating System, so dass jeder die Spiele, Videos oder Beiträge auch bewerten kann. Das macht dieses Theme zum perfekten Style für jede Gamer- und Video-Seite. Dazu bietet das Theme noch die Möglichkeit, zwischen einem Style im Blog-Design und dem vorgegebenen Magazin-Style zu wählen.

eGamer-theme-spiel-1

eGamer-theme-spiel-2

Das Theme wird mit vier unterschiedlichen Farben geliefert. So kann sich jeder sein ganz persönliches Theme zusammenstellen. Mit seinen vielen Gestaltungsoptionen ist das Theme genau passend für die Welt von Spielen und Videos.

eGamer-theme-spiel-3

eGamer-theme-spiel-4

eGamer-theme-spiel-5

 

Theme Optionen

Gamer sind immer Individualisten, und genau so sollte auch ein Theme für eine entsprechende Gamer-Seite sein. Hier bietet das Theme eGamer genau die richtigen Voraussetzungen. Mit Hilfe von unterschiedlichen Optionen ist es dem Nutzer möglich, sein Theme nicht nur von der Farbe her passend zu gestalten, sondern auch von der Zusammenstellung. Das Theme wird mit einem ePanel geliefert welches es ermöglicht, individuelle Einstellungen vorzunehmen. Bei den Theme Optionen wird das gewünschte Layout eingestellt, auch um die SEO-Optionen geht es hier, ebenso auch das wichtige Ad Management, das gerade im Spielebereich eine große Rolle spielt.

 

ePanel:

eGamer-theme-spiel-6

General Settings:

eGamer-theme-spiel-7

Colorization:

eGamer-theme-spiel-8

Integration:

eGamer-theme-spiel-9

 
Weitere Details und Kaufoptionen vom Theme 
 

Shortcodes

Eigene Buttons, Image Slider und natürlich Testimonials, das sind Dinge, die eine gute Seite anbieten sollte. Mit Hilfe der mitgelieferten Shortcodes gibt es weitere Möglichkeiten, um das Theme den eigenen Wünschen entsprechend zu gestalten. Vorkenntnisse sind dafür nicht nötig, auch Anfänger in diesem Bereich können spielend leicht ihr Theme gestalten.

 

Shortcodes:

eGamer-theme-spiel-10

Sitemap:

eGamer-theme-spiel-11

Image Slider:

eGamer-theme-spiel-12

Testimonials:

eGamer-theme-spiel-13

Page Templates

Zusätzliche Stile und Funktionen erleichtern die Gestaltung noch einmal. Diese sind sofort nach der Auswahl einsatzbereit, nichts muss mehr angepasst werden, ganz im Gegenteil, das Theme passt sich der Auswahl an. Hier stehen verschiedene Funktionen zur Verfügung, so wie beispielsweise Image Gallerys.

 

Page Templates:

eGamer-theme-spiel-14

Image Gallery:

eGamer-theme-spiel-15

Member Login:

eGamer-theme-spiel-16

 

Das perfekte Theme für alle Gamer und Video-Fans, mit unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten kann sich jeder sein eigenes, individuelles Theme basteln, und das ohne Vorkenntnisse.
 
Weitere Details und Kaufoptionen vom Theme